Fundgegenstände:
Wertgegenstände können während der Öffnungszeiten im Sekretariat abgegeben werden.
Fundgegenstände finden Sie vis à vis der unteren Mensa in der Fundgrube (durch die Glastüre) oder in der Turnhalle.
Schlüsselausleihe:
Schlüssel können auf dem Sekretariat in folgenden Situationen ausgeliehen werden:
- Liftschlüssel, bei körperlichen Behinderungen und unfallbedingten Einschränkungen
- Schlüssel für Instrumentalkästen (20.- Depot)
- Kästlischlüssel können beim Hausdienst bezogen werden
Schulbestätigungen und Zeugnisse:
Die Schulbestätigungen werden in der ersten Woche nach Schuljahresbeginn abgegeben. Vor Schuljahresbeginn kann keine Schulbestätigung für das neue Schuljahr ausgestellt werden. Zusätzliche Schulbestätigungen für das laufende Schuljahr können auf dem Sekretariat bestellt werden. Bei Verlust eines Semesterzeugnisses kann ein Duplikat gegen eine Gebühr von CHF 50.– (Abschlusszeugnis CHF 125.–) nachbestellt werden.
Krank- / Absenzenmeldung:
Krankmeldungen oder Informationen über Absenzen werden bis spätestens 08.30 Uhr per Mail oder telefonisch dem Sekretariat gemeldet. Meldungen während des Unterrichts sind dem Klassenchef und der betroffenen Fachlehrperson mitzuteilen. Bitte beachten Sie die Absenzenordnung im Absenzenheft.
Raum- / Parkplatzreservation:
Die Reservierung von Räumen kann von den Lehrpersonen per Mail vorgenommen werden. Parkplätzen sind bei der Schule keine vorhanden. In der Nähe befinden sich die Parkhäuser Kantonalbank und Kesselturm.