Berufsbildungszentrum
Gesundheit und Soziales
bbzg.lu. ch

Startseite BBZG

Aktuelle Informationen COVID19

Schutzkonzept BBZG und BBZW  

Sportunterricht

Ab Montag, 01.03.21 ist in den Berufsfachschulen des Kantons Luzern Sportunterricht wieder möglich, sowohl in der Sporthalle wie bisher auch schon Freien. Auf der Sekundarstufe ll müssen Masken in der Halle getragen werden, draussen nur, wenn der 1.5-Meter-Abstand nicht eingehalten werden kann, Kontaktsportarten sind untersagt.

Für die Umsetzung dieser Vorgaben greifen wir auf das Schutzkonzept des vergangenen Herbstes zurück, als wir unter den gleichen Bedingungen Sport durchführen konnten. Wir bitten alle Lernende ab Montag, 01.03.2021 die Sport- und Duschutensilien wieder mitzunehmen, die Benutzung der Garderoben ist wieder möglich. Der Sportunterricht findet nach dem ordentlichen Stundenplan statt. 

Nicola Snozzi, Rektorin

Aktuelle Informationen der Dienststelle Berufs- und Weiterbildung zum Coronavirus

 

 

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen