Kosten
Die Einschreibegebühr beträgt CHF 200.00 für die Material & Lehrmittelkosten (Änderungen vorbehalten).
Anmeldung
Die Anmeldungen sind verbindlich. Die Kurse werden rechtzeitig vor Beginn bestätigt (Rechnung gleich Bestätigung) oder abgesagt.
Abmeldung
Eine Anmeldung kann bis zum Anmeldeschluss ohne Kostenfolge zurückgezogen werden. Danach wird das gesamte Kursgeld resp. der Betrag, der in Rechnung gestellt wurde, zur Zahlung fällig. Die Austrittsmitteilung muss schriftlich an das Sekretariat erfolgen.
Zahlungsbedingung
Für die Vorbereitungskurse erhalten Sie eine Rechnung, die innert 30 Tagen zu bezahlen ist. Ratenzahlungen können in Ausnahmefällen gewährt werden. Sie sind mit der Anmeldung schriftlich beim Sekretariat zu beantragen. Das Kursgeld wird voll zurückerstattet, falls eine Veranstaltung nicht durchgeführt werden kann. Darüber hinaus bestehen keine weiteren Ansprüche.
Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die allgemeinen Kursbestimmungen und verpflichte mich zu einem regelmässigen und pünktlichen Kursbesuch.